Befriedigend

2,7

Note aus

Erste Meinung verfassen

Varianten von Focus [14]

  • Focus Limousine 1.5 Ecoboost (110 kW) [14]

    Focus Limousine 1.5 Ecoboost (110 kW) [14]

  • Focus RS 2.3 EcoBoost Allrad 6-Gang manuell (257 kW) [14]

    Focus RS 2.3 EcoBoost Allrad 6-Gang manuell (257 kW) [14]

  • Focus ST Limousine 2.0 EcoBoost 6-Gang manuell (184 kW) [14]

    Focus ST Limousine 2.0 EcoBoost 6-Gang manuell (184 kW) [14]

  • Focus ST Turnier 2.0 TDCi 6-Gang manuell (136 kW) [14]

    Focus ST Turnier 2.0 TDCi 6-Gang manuell (136 kW) [14]

  • Focus Limousine 5-türig 2.0 TDCi 6-Gang manuell Titanium (110 kW) [14]

    Focus Limousine 5-türig 2.0 TDCi 6-Gang manuell Titanium (110 kW) [14]

  • Focus Limousine 5-türig 1.0 EcoBoost 6-Gang manuell Titanium (92 kW) [14]

    Focus Limousine 5-türig 1.0 EcoBoost 6-Gang manuell Titanium (92 kW) [14]

  • Focus ST Turnier 2.0 EcoBoost 6-Gang manuell (184 kW) [14]

    Focus ST Turnier 2.0 EcoBoost 6-Gang manuell (184 kW) [14]

  • Focus Turnier 1.0 EcoBoost (92 kW) [14]

    Focus Turnier 1.0 EcoBoost (92 kW) [14]

  • Focus Limousine 1.0 EcoBoost (92 kW) [14]

    Focus Limousine 1.0 EcoBoost (92 kW) [14]

  • Focus RS 2.3 EcoBoost (257 kW) [14]

    Focus RS 2.3 EcoBoost (257 kW) [14]

  • Focus Limousine 1.0 EcoBoost (74 kW) [14]

    Focus Limousine 1.0 EcoBoost (74 kW) [14]

  • Focus Turnier 1.5 EcoBoost 6-Gang manuell (110 kW) [14]

    Focus Turnier 1.5 EcoBoost 6-Gang manuell (110 kW) [14]

  • Focus 1.5 TDCi (88 kW) [14]

    Focus 1.5 TDCi (88 kW) [14]

  • Focus ST Limousine 2.0 TDCi 6-Gang manuell (136 kW) [14]

    Focus ST Limousine 2.0 TDCi 6-Gang manuell (136 kW) [14]

  • Focus Limousine 5-türig 1.5 EcoBoost 6-Gang manuell Titanium (110 kW) [14]

    Focus Limousine 5-türig 1.5 EcoBoost 6-Gang manuell Titanium (110 kW) [14]

  • Focus Turnier 1.0 EcoBoost 6-Gang manuell Titanium (92 kW) [14]

    Focus Turnier 1.0 EcoBoost 6-Gang manuell Titanium (92 kW) [14]

  • Focus Turnier 1.5 TDCi (88 kW) (2014)

    Focus Turnier 1.5 TDCi (88 kW) (2014)

  • Focus Limousine 2.0 TDCi (110 kW) [14]

    Focus Limousine 2.0 TDCi (110 kW) [14]

  • Focus Limousine 5-türig 1.0 EcoBoost 5-Gang manuell Titanium (74 kW) [14]

    Focus Limousine 5-türig 1.0 EcoBoost 5-Gang manuell Titanium (74 kW) [14]

  • Focus Turnier 2.0 TDCi (110 kW) [14]

    Focus Turnier 2.0 TDCi (110 kW) [14]

  • Focus Turnier 2.0 TDCi 6-Gang manuell (110 kW) [14]

    Focus Turnier 2.0 TDCi 6-Gang manuell (110 kW) [14]

  • Focus Limousine 5-türig 1.5 EcoBoost 6-Gang manuell Titanium (134 kW) [14]

    Focus Limousine 5-türig 1.5 EcoBoost 6-Gang manuell Titanium (134 kW) [14]

  • Focus 1.5 TDCi 6-Gang manuell Titanium (88 kW) [14]

    Focus 1.5 TDCi 6-Gang manuell Titanium (88 kW) [14]

  • Focus Turnier 1.0 EcoBoost 6-Gang manuell (92 kW) [14]

    Focus Turnier 1.0 EcoBoost 6-Gang manuell (92 kW) [14]

  • Focus Limousine 5-Türer 1.0 EcoBoost 6-Gang manuell (92 kW) [14]

    Focus Limousine 5-Türer 1.0 EcoBoost 6-Gang manuell (92 kW) [14]

  • Focus Limousine 5-türig 1.5 EcoBoost 6-Gang manuell (110 kW) [14]

    Focus Limousine 5-türig 1.5 EcoBoost 6-Gang manuell (110 kW) [14]

  • Focus Limousine 5-türig 1.5 TDCi 6-Gang manuell (88 kW) [14]

    Focus Limousine 5-türig 1.5 TDCi 6-Gang manuell (88 kW) [14]

  • Focus Limousine 5-türig 1.0 Ecoboost 5-Gang manuell (74 kW) [14]

    Focus Limousine 5-türig 1.0 Ecoboost 5-Gang manuell (74 kW) [14]

  • Focus Limousine 5-türig 2.0 TDCi 6-Gang manuell (110 kW) [14]

    Focus Limousine 5-türig 2.0 TDCi 6-Gang manuell (110 kW) [14]

  • Focus SW 2.0 TDCi BVM6 Titanium (110 kW) [14]

    Focus SW 2.0 TDCi BVM6 Titanium (110 kW) [14]

  • Focus 1.5 Ecoboost BVM6 Titanium (134 kW) [14]

    Focus 1.5 Ecoboost BVM6 Titanium (134 kW) [14]

  • Mehr...

Ford Focus Limousine 1.5 Ecoboost (110 kW) [14] im Test der Fachmagazine

  • 287 von 450 Punkten

    Platz 2 von 2

    „... Sein ... 150 PS starker 1,5-Liter-Ecoboost geht ähnlich laufruhig und gleichmäßiger zu Werke. Nach Erreichen des maximalen Drehmoments (240 Nm ab 1600/min) entwickelt er jedoch etwas weniger Nachdruck und Drehfreude als der Seat-Vierzylinder (250 Nm ab 1500/min). ... Kurven durchfährt er spielerisch und neutral, aber falls es der Fahrer mal übertreiben sollte, nimmt das ESP den Focus sanft regelnd an die Leine. ...“

    • Erschienen: 14.01.2015 | Ausgabe: 3/2015
    • Details zum Test

    289 von 450 Punkten

    „Statt sich wie die anderen Kompakten in Ausgewogenheit zu verlieren, schärft der Focus mit der Modellpflege seine Stärken, fährt sich agiler und vergnüglicher als die meisten anderen - ohne bemerkenswerte Einschränkungen im Alltag.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Ford Focus Limousine 1.5 Ecoboost (110 kW) [14]

Datenblatt zu Ford Focus Limousine 1.5 Ecoboost (110 kW) [14]

Typ Kompaktklasse
Antriebsprinzip Benzin
Allradantrieb fehlt
Frontantrieb vorhanden
Heckantrieb fehlt
Leistung in PS 150
Verbrauch (l/100 km) 5,6 - 6,1
Manuelle Schaltung vorhanden
Automatik vorhanden
Schadstoffklasse Euro 6
CO2-Effizienzklasse C
Karosserie Limousine
Modelljahr 2014
Beschleunigung 0-100 km/h (s) 8,9 - 9,3
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 212
Hubraum 1499 cm³
Leistung in kW 110
CO2-Emission (g/km) 127 - 140
2-Türer fehlt
3-Türer fehlt
4-Türer vorhanden
5-Türer vorhanden

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf