Gut

2,5

Lidl / Silvercrest Monsieur Cuisine Plus SKMK 1200 A1 im Test der Fachmagazine

„Preis-Leistungs-Sieger“

„Plus: Integrierte Küchenwaage und Temperaturanzeige.
    Minus: Im laufenden Betrieb fast immer sehr laut.“

• Erschienen: 29.09.2016

„gut“

• Erschienen: 26.09.2016

Stärken: verbesserte Version des Vorgängers; ist ordentlich verarbeitet; leicht zu bedienen; Zubehörumfang überzeugt; preiswert; für die Spülmaschine geeignet.
    Schwächen: bei den automatischen Programmen wurde gespart; Lüfter teils recht laut. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Lidl / Silvercrest Monsieur Cuisine Plus SKMK 1200 A1

Kundenmeinungen (8) zu Lidl / Silvercrest Monsieur Cuisine Plus SKMK 1200 A1

Bin begeistert..

• Vorteile: einfache Reinigung, gute Ausstattung, großes Zubehörsortiment, einfache Handhabung, alles edel und schick, Gut sehr gut und günstig..
    • Geeignet für: jeden Tag, Obst, Gemüse, Marmelade, Preisbewusste, Shakes, Soßen, Eiswürfel bzw. gefrorene Früchte, Eintöpfe, Kuchen, Suppen, Brotteig, Waffelteig, Pfannkuchenteig, Zerkleinern, Mahlen, Brotteige bis 500g Mehlmenge, Eischnee/ Bisquit, Sahne
    • Ich bin: Großfamilie
    Bin begeistert, auf Grund dessen, ich hatte einen Thermomix Vorwerk.. Unglaublich 1400 Euro gezahlt, jetzt 179 Euro.. Thermomix verkauft, er stand nur in der Ecke, außer zum zerkleinern.. Soße anrichten ect. dünsten noch von Gemüse.. Preis Leistung im Vergleich zum Monsieur Cuisine / Thermomix er kann alles genauso nur günstiger, besser (die Messer sehr gut, Reinigung sehr gut, Lautstärke sehr gut, alles gut..) Auf Vorwerk lass ich normalerweise nichts kommen, betrifft aber Staubsauger.. hab Dayson Katastrophe.. Vorwerk Staubsauger sehr gut.. Nur Thermomix.. Monsieur Cuisine kann alle auf jeden Fall empfohlenen werden.. oftmals bezahlen wir den Namen.. Ich hatte vergleich.. Bin begeistert. absolut empfehlendswert.. Im übrigen ist er auch leiser und standhaft, Thermomix musste ich beim Kneten vom Teig festhalten.. er war sehr laut und rutschte weg, saugknöpfe 😉 ich bin begeistert, habe ihm im Angebot für 179 Euro bekommen bei Lidl.. Top 👌👍
    Eines muss ich beanstanden, Deckel ist etwas schwer auf zu bekommen, aber nur am Anfang..

Passende Bestenlisten: Küchenmaschinen

Allgemeine Informationen
Geräteklasse Küchenmaschine mit Kochfunktion
Leistung 1200 W
Geschwindigkeitsstufen 10
Erweiterbar durch Zubehör k.A.
Schüssel
Fassungsvermögen 2,2 l