1,4

Busch & Müller Toplight View plus im Test der Fachmagazine

„Testsieger“

„Das View war für uns die Überraschung im Test. Bis auf die gute Note auf dem Prüfstand bietet es nur Spitzenplätze. Das Lichtbild – allererste Sahne. Klarer Testsieger!“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Busch & Müller Toplight View plus

zu Busch & Müller Toplight View plus

• Busch + Müller Fahrrad-Rücklicht D-Toplight View Plus, schwarz
  • Busch & Müller B&M Toplight View Plus Rücklicht 321ASK02
  • Busch_Mueller Bumm Toplight View Plus 50/80 mm 321ASK-02
  • Busch & Müller Dynamo LED Rücklicht Toplight View Plus Fahrrad Standlicht 50/80

Kundenmeinungen (105) zu Busch & Müller Toplight View plus

• von vierfarbeimer

Standlicht nach kurzer Betriebsdauer defekt.

• Vorteile: allwettertauglich, hell
    • Nachteile: nicht langlebig
    • Geeignet für: Alltagsbetrieb
    • Ich bin: begeisterter Radfahrer
    Die View Plus war an meinem neuen Fahrrad montiert. Nach knapp 2 Jahren fiel das Standlicht aus. Der normale Betrieb war noch gegeben. Nach Angaben anderer Rezensionen, die ebenfalls den Ausfall des Standlichts beklagen, ist die Standlicht Funktion offenbar die Achilles Ferse der Air View..Schade drum.

Passende Bestenlisten: Fahrradbeleuchtung

Datenblatt zu Busch & Müller Toplight View plus

Typ Rücklicht
Stromversorgung Dynamo
Leuchtmittel LED
StVZO-Zulassung vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Busch & Müller Toplight View plus können Sie direkt beim Hersteller unter bumm.de finden.