3,0

Fazit unserer Redaktion 19.12.2017

Kom­pakte und hoch­wer­tig ver­ar­bei­tete Tasche

Praktischer Allrounder. Ideal für Fotografen und Drohnenpiloten: bietet Platz für Kamera, zusätzliches Objektiv, DJI Mavic Pro und 13-Zoll-Notebook. Handgepäcktauglich dank kompakten Abmessungen. Größere Alternativen verfügbar.

Manfrotto Street Messenger im Test der Fachmagazine

„Plus: leichter Zugriff von oben; drei zusätzliche Fächer mit Reißverschluss; Platz für Trinkflasche.
    Minus: schwach gepolsterter Tragegriff.“

• Erschienen: 15.06.2016 | Ausgabe: 4/2016

Plus: gepolstertes Kamerafach; Platz für persönliche Gegenstände; Notebookfach an der Rückseite.
    Minus: Kamerafach etwas klein. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Manfrotto Street Messenger

zu Manfrotto Street Messenger

• MANFROTTO STREET MESSENGER TASCHE FÜR DSLR/CSC / NEU VOM FACHHÄNDLER MB MS-M-IGR

Kundenmeinungen (43) zu Manfrotto Street Messenger

Kom­pakte und hoch­wer­tig ver­ar­bei­tete Tasche

Bekomme ich mein Fotoequipment in die Tasche?

Die Tasche ist für eine Spiegelreflex- bzw. eine spiegellose Systemkamera mit angesetztem Objektiv sowie ein weiteres Objektiv ausgelegt. Drohnenpiloten können beispielsweise die DJI Mavic Pro sicher in der Tasche verstauen. Neben der Fotoausrüstung findet ein Notebook bis zu einer Größe von 13-Zoll, diverses Zubehör sowie Alltagsgegenstände in der Tasche Platz. Will man die Tasche mal im Alltag nutzen, kann man den Fotoeinsatz bequem entnehmen.

EIgnet sich die Tasche mit ihren Abmessungen auch als Flugzeug-Handgepäck?

Dank ihrer kompakten Abmessungen ist die Tasche ganz klar handgepäckstauglich. Um auf Nummer sicher zu gehen, sollte man sich dennoch immer über die aktuellen Bestimmungen der jeweiligen Airline informieren.

Welche Alternative gibt es?

Für Fotografen mit größerem Equipment empfehlen wir den Vanguard Heralder 33. Er verfügt ebenfalls über einen Schnellzugriff an der Oberseite. Jedoch finden hier eine Spiegelreflexkamera mit angesetztem Objektiv sowie drei weitere Objektive Platz. Ebenso wie im Manfrotto Street Messenger, kann man auch ein 13-Zoll-Notebook verstauen.

von Anica

Passende Bestenlisten: Kamerataschen