-
- Erschienen: 27.05.2016 | Ausgabe: 12/2016
- Details zum Test
743 von 1000 Punkten
Preis/Leistung: 2,4
„Sehr viel Motor in einem bocksteifen Chassis. Nicht besonders komfortabel, aber die Erfüllung für Rase-Reisende.“
Preis/Leistung: 2,4
„Sehr viel Motor in einem bocksteifen Chassis. Nicht besonders komfortabel, aber die Erfüllung für Rase-Reisende.“
Motor: 5 von 5 Punkten;
Fahrleistungen: 5 von 5 Punkten;
Verbrauch: 4 von 5 Punkten;
Fahrwerk: 3 von 5 Punkten;
Bremsen: 5 von 5 Punkten;
ABS: 5 von 5 Punkten;
Komfort: 5 von 5 Punkten;
Verarbeitung: 4 von 5 Punkten;
Ausstattung: 5 von 5 Punkten;
Alltag: 4 von 5 Punkten;
Preis: 3 von 5 Punkten;
Fun-Faktor: 4 von 5 Punkten.
„Plus: Begeisternder V2-Motor; Bis auf Windschutz langstreckentauglich; Ergonomie, Viele Hightech-Features; Gutes Gepäcksystem.
Minus: Pendeln bei über 150 km/h, Set-up Gabel; Verbrauch, Reichweite, Verarbeitung.“
Typ | Reise-Enduro |
Hubraum | 1301 cm³ |
Nennleistung | Mehr als 100 kW |
Zylinderanzahl | 2 |
ABS | vorhanden |
Leistung in PS | 160 |
Leistung in kW | 118 |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs