1,2

Casco Full Air RCC im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (72 von 100 Punkten)

„Bei Schutz und Belüftung setzt der Full Air RCC von Casco die Maßstäbe im Test, auch beim Tragekomfort gefällt er. Nur das mit 305 g höchste Gewicht kostet den Testsieg.“

„... Casco-typisch besitzt der Helm das CascoLoc-Verschlusssystem, das beim Verschließen etwas Übung erfordert, sich aber sehr schnell öffnen lässt. Ein weiteres Feature sind die reflektierenden Gummibänder, die je nach Farbwunsch gewechselt werden können. Der Full Air deckt den Kopf extrem weit ab und auch der Sitz am Kopf ist mit der beste. Er ist aktuell nur in einer Größe von 55 bis 60 Zentimeter erhältlich.“

„Man sieht es dem Casco Full Air RCC nicht an, doch der abgedeckte Bereich am Kopf ist sehr groß. Auch beim Roll-Off-Test erzielt der Helm ein sehr gutes Ergebnis. In Summe einer der Favoriten im Test.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Casco Full Air RCC

• 56 cm
  • 57 cm
  • 58 cm
  • 59 cm
Größen Einheitsgröße (56-59 cm)