-
- Erschienen: 18.03.2016 | Ausgabe: 7/2016
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Zwischen ... 2500/min und 4500/min fühlt sich der wassergekühlte Twin am wohlsten und zeichnet in diesem Bereich auch schöne Kurven aufs Papier. ...“
„... Zwischen ... 2500/min und 4500/min fühlt sich der wassergekühlte Twin am wohlsten und zeichnet in diesem Bereich auch schöne Kurven aufs Papier. ...“
„... Obwohl das Kirmesrad vorne schon eine Straßenkreuzung weiter rollt als der Rest des Fahrzeugs, lässt sich der Langgabler erfreulich leichtgängig und handzahm dirigieren. Nach etwas Eingewöhnung fährt sich die Fuhre trotz schräger Felgengrößen und 1755 Millimeter Radstand sogar handlich und zielgenau. ... Schattenseite der Abstimmung ist die Hilflosigkeit bei kurzen Stößen. ...“
„... Sogar auf der Bahn kommt die XVS1300 Custom, den Fünften voll ausgedreht, ganz nahe in die Region um 200 km/h. Verträumte Mittelklassewagenfahrer und Familienkutschenlenker gucken nicht schlecht, wenn bei diesem Tempo plötzlich noch ein Chopper auftaucht. Die XVS liegt trotz ‚Gas-auf-Anschlag‘ ruhig wie die Metro. ...“
Typ | Chopper / Cruiser |
Hubraum | 1304 cm³ |
Nennleistung | 51 bis 100 kW |
Zylinderanzahl | 2 |
ABS | fehlt |
Modelljahr | 2016 |
Schaltung | Manuelle Schaltung |
So wählen wir die Produkte aus