ohne Endnote

ohne Note

keine Meinungen
Meinung verfassen

Varianten von V7 II

  • V7 II Special ABS Scrambler Custom Kit (35 kW) [Modell 2016]

    V7 II Special ABS Scrambler Custom Kit (35 kW) [Modell 2016]

  • V7 II Special ABS (35 kW) [Modell 2015]

    V7 II Special ABS (35 kW) [Modell 2015]

  • V7 II Stone ABS (35 kW) [Modell 2015]

    V7 II Stone ABS (35 kW) [Modell 2015]

  • V7 II Racer ABS (35 kW) [Modell 2015]

    V7 II Racer ABS (35 kW) [Modell 2015]

  • V7 II Racer ABS (35 kW) [Modell 2016]

    V7 II Racer ABS (35 kW) [Modell 2016]

  • V7 II Special ABS Dapper Custom Kit (35 kW) [Modell 2015]

    V7 II Special ABS Dapper Custom Kit (35 kW) [Modell 2015]

  • Mehr...

Moto Guzzi V7 II Special ABS Scrambler Custom Kit (35 kW) [Modell 2016] im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    Motor: 4 von 5 Punkten;
    Fahrleistungen: 2 von 5 Punkten;
    Verbrauch: 5 von 5 Punkten;
    Bremsen: 4 von 5 Punkten;
    ABS: 3 von 5 Punkten;
    Klettern: 3 von 5 Punkten;
    Abfahrt: 3 von 5 Punkten;
    Stehplatz: 2 von 5 Punkten;
    Sitzplatz: 4 von 5 Punkten;
    Entschleunigung: 5 von 5 Punkten;
    Verarbeitung: 4 von 5 Punkten;
    Bartfaktor: 5 von 5 Punkten.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... mit 48 PS schwimmt sie auch im zügigen Verkehr locker mit, zumal der 750er-Motor von unten heraus Druck bietet. Ihre Stärken liegen aber ebenfalls auf eher schmalen Landstraßen. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Bereits knapp über 3000/min schiebt er mit seinem Drehmomentmaximum nach vorn, wirkt indes im oberen Drehzahlbereich zäh. Dabei ist oben relativ, denn jenseits von 6500 Touren verebbt das Temperament zusehends, und der V2 schnauft bei 7000/min in den Begrenzer. Ausdrehen der Gänge bringt nur etwas beim Sturm Richtung Topspeed. Ansonsten lautet die Devise: früh hochschalten ...“

    • Erschienen: 08.01.2016 | Ausgabe: 2/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Mit dem richtigen Setup liegt die Guzzi stabil und komfortabel auf Straßen aller Qualitäten, lässt sich von ruppigem Asphalt ebensowenig aus der Ruhe bringen wie von Vollgas-Etappen auf der Autobahn. In Schräglage liegt der Scrambler neutral und folgt Lenkimpulsen mit wenig Krafteinsatz. Die 320 mm große Einzelscheibe am Vorderrad ... verzögert bei entsprechendem Fingereinsatz angemessen und gut dosierbar. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Moto Guzzi V7 II Special ABS Scrambler Custom Kit (35 kW) [Modell 2016]

Passende Bestenlisten: Motorräder

Datenblatt zu Moto Guzzi V7 II Special ABS Scrambler Custom Kit (35 kW) [Modell 2016]

Typ Naked Bike
Hubraum 744 cm³
Nennleistung 31 bis 50 kW
Zylinderanzahl 2
ABS vorhanden
Leistung in PS 48
Leistung in kW 35
Modelljahr 2016
Schaltung Manuelle Schaltung

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf