-
- Erschienen: 04.03.2016 | Ausgabe: 6/2016
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Mit viel Druck auf der Front zieht die SP enge Bögen, der Punch des Zweizylinders lässt das Vorderrad dennoch nach jeder engen Kehre über dem Asphalt schweben. ...“
„... Mit viel Druck auf der Front zieht die SP enge Bögen, der Punch des Zweizylinders lässt das Vorderrad dennoch nach jeder engen Kehre über dem Asphalt schweben. ...“
„... Das SP-Fahrwerk liegt einfach besser, liefert mehr Stabilität, und das auch auf den schnellen Streckenabschnitten der Rennpiste und trotz der nochmal längeren Federwege im Vergleich zur Standardversion, die eine hohe Schräglagenfreiheit bringen. Unruhe bringst du da als Fahrer nur selber rein, mit angewinkelten Ellenbogen nah am Lenker als Fähnchen im Wind des Vortriebs. ...“
„... Die Midrange-Power des sauber und schnell hochdrehenden Motors kann sich sehen lassen, der dumpf bollernde Sound macht an. Um 7500/min herum spannt der Twin nochmals die Muskeln ...“
Typ | Naked Bike |
Hubraum | 937 cm³ |
Nennleistung | 51 bis 100 kW |
Zylinderanzahl | 2 |
ABS | vorhanden |
Gewicht vollgetankt | 201 kg |
Leistung in PS | 114 |
Leistung in kW | 83,8 |
Modelljahr | 2016 |
Verbrauch | 5,2 l/100 km |
Schaltung | Manuelle Schaltung |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs