2,9

JL Audio HO110-W6v3 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 27.11.2015 | Ausgabe: 1/2016

1,4; Absolute Spitzenklasse

„Der HO110-W6v3 ist ein echter JL Audio: Ganz anders als der Mainstream und von außerordentlicher Qualität. Zugegeben: Der Spaß ist nicht billig (denn die kompletten Gehäuse werden in den Staaten gefertigt und zu uns importiert), doch dieser Subwoofer ist auf jeden Fall etwas Besonderes. Voll der Tiefbasskracher, aber bitteschön auch präzise und kompakt.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu JL Audio HO110-W6v3

zu JL Audio HO110-W6v3