Gut

Trelock LS 610 im Test der Fachmagazine

• „gut“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Trelock LS 610

• TRELOCK E-Bike LED Scheinwerfer Bike-I Airflow 100 Befestigung: Gabelkrone | sch

Kundenmeinungen (2) zu Trelock LS 610

2 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von kevin mc

Mist

• Vorteile: langhaltende Batterie
    • Nachteile: nicht langlebig, schlechte Verarbeitungsqualität
    • Geeignet für: Sicherheitslicht (hinten)
    • Ich bin: Alltag/Freizeit
    Leuchtung funktioniert super, aber der Gummiring zum Befestigen geht immer kaputt, Ersatz unmöglich.
  • von MichaelaHB

Nicht empfehlenswert

• Vorteile: abnehmbar, kein Einbau durch Fachmann
    • Nachteile: schlechte Verarbeitungsqualität
    • Ich bin: begeisterter Radfahrer
    Ich habe das Rücklicht als Ersatz für den abgebauten Gepäckträger und dem daran befestigten Rücklicht gekauft. Dass es aber gar nicht STVO-zulässig ist, stand natürlich nicht dabei! Für mich absolut inakzeptabel. Außerdem waren im Lieferumfang keine Batterien enthalten und diese sind sehr umständlich zu wechseln. Der An-Ausschalter macht keinen guten Eindruck, da ich aber die passenden Batterien nicht habe konnte ich es noch nicht austesten, wie sensibel er wirklich reagiert.

Passende Bestenlisten: Fahrradbeleuchtung

Datenblatt zu Trelock LS 610