-
- Erschienen: 10.02.2016 | Ausgabe: 3/2016
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Motor und DCT; Ergonomie, Federungskomfort; Preis-Leistungs-Verhältnis; Geländetauglichkeit.
Minus: Tourenwindschild; Sitzkomfort; Koffersystem; Cockpitdisplay.“
„Plus: Motor und DCT; Ergonomie, Federungskomfort; Preis-Leistungs-Verhältnis; Geländetauglichkeit.
Minus: Tourenwindschild; Sitzkomfort; Koffersystem; Cockpitdisplay.“
Preis/Leistung: 1,6
„... Gelassen taucht sie von einer Schräglage in die nächste. Lässt sich willig am breiten Alu-Lenker durch Kehren, Serpentinen und schnelle Bögen dirigieren. Stabil folgt sie dem vorgegebenen Kurs. ...“
„... ohne Lenkungsdämpfer ist der Geradeauslauf prächtig. Erst der Blick auf den Tacho zügelt die Euphorie: Bei Pistentempo 170 ist Sicherheit nur relativ. Langsames Kraxeln liegt der Honda aber auch. Der Lenkeinschlag setzt mit 43 Grad eine Rekordmarke, der Schub aus dem Keller ist fein dosierbar und dank verstellbarer Sitzbank finden alle Füße problemlos den Boden. ...“
Typ | Reise-Enduro |
Hubraum | 998 cm³ |
Nennleistung | 51 bis 100 kW |
Zylinderanzahl | 2 |
ABS | vorhanden |
Leistung in PS | 95 |
Leistung in kW | 70 |
Modelljahr | 2016 |
Schaltung | Automatik |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs