Gut

JBL E 150 im Test der Fachmagazine

• „gut“ (62 von 100 Punkten)

„Plus: gutmütiger Übernahmebereich; schaltbarer LFE-Eingang.
    Minus: mechanisches Trafobrummen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu JBL E 150

Kundenmeinungen (4) zu JBL E 150

• von Resokima

Absolute Kaufempfehlung

• Vorteile: einfache Installation, billig, einfaches Bedienen, ausgewogener Klang
    • Nachteile: bei maximaler Lautstärke nicht mehr so ganz sauberer Klang
    • Geeignet für: zu Hause, großen Raum, kleinen Raum, Hintergrundmusik, Musik nebenbei am PC, Heimkino
    • Ich bin: erfahrener Nutzer
    Also ich habe den Jbl heute bekommen,und war sofort bgeistert. Von dem Brummen meiner Vorredner ist nichts zu hören, absolute Stille, benutze aber auch ein gutes Kabel und nicht so ein Klingeldraht.
    Der Sub spielt absolut gut und klar auf, er bleibt Pegelfest auch bei höherer Lautstärke, reizt man es extrem aus kommt er natürlich an seine Grenzen aber dafür ist er ja auch nicht gemacht, betreibe ihn an einem Harman AVR132 in Kombination mit Canton Movie CD1 Satteliten.
    Außerdem finde ich sieht er gut und wirkt solide verarbeitet, Frontblende aus Metal wäre wünschenswert.
    Habe ihn von Red Coon für 149,-Euro,meiner Meinung nach absoluter Kampfpreis,auch noch Versandkostenfrei und Blitzlieferung.

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu JBL E 150