Gut

Haltbarkeit (5%): „durchschnittlich“;
    Konstruktion (5%): „durchschnittlich“;
    Handhabung (25%): „gut“.

• „befriedigend“

Teuerstes Produkt im Testfeld. Die Handhabung der Thermos Light & Compact war insgesamt „gut“, in der Isolation aber nur „befriedigend“. Vor allem der Trinkbecher kann heiß werden. In den Dichtungsringen der Isolierflasche ließen sich erhöhte Werte an polyzyklischen aromatischen Kohlenwasserstoffen (PAK) feststellen, was die Inhaltsstoffe auf „befriedigend“ abwertete. PAK zeigten sich in Tierversuchen als krebserregend. Sensorik „gut“. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 15.01.2020 | Ausgabe: 3/2020

Endnote nicht verfügbar

Stärken: klasse Warmhaltevermögen; sehr einfache Bedienung; problemloses Ausgießen; fairer Preis; kann in der Spülmaschine gereinigt werden.
    Schwächen: bisher keine bekannt. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Thermos Light & Compact 0,75 Liter

zu Thermos Light & Compact 0,75 Liter

Kundenmeinungen (3.578) zu Thermos Light & Compact 0,75 Liter