Gut

2,2

Alfi isoTherm Perfect 0,75 Liter im Test der Fachmagazine

• „befriedigend“

Insgesamt ließ sich die isoTherm Perfect von Alfi „gut“ handhaben. Weniger überzeugend war die Außenisolation des Trinkbechers, die dazuführen kann, dass die Finger sehr heiß werden. Die Materialprüfung verlief einwandfrei, sodass das Praxisergebnis im Endeffekt „befriedigend“ war. In Sachen Sensorik und Inhaltsstoffe gab es keine Auffälligkeiten. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Alfi isoTherm Perfect 0,75 Liter

zu Alfi isoTherm Perfect 0,75 Liter

• alfi ISOTHERM PERFECT DV 750 ml, Isolierflasche aus Edelstahl mit Trinkbecher,
  • ALFI Isolierflasche "Isotherm Perfect Automatikverschluss" 0,75 l cool-
  • Alfi Isolierflasche 0,75l TOP THERM
  • Alfi Isolierflasche Top Therm 750 ml silberfarben
  • Alfi Isolierflasche 0,75l Edelstahl Top Therm Satin 5107.205.075
  • Alfi Top Therm (0.75 l)
  • Isolierflasche Top Therm 0,75l

Trinkbecher vorhanden
Glaseinsatz fehlt
Edelstahleinsatz vorhanden
Pumpmechanismus fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Alfi isoTherm Perfect 0,75 Liter können Sie direkt beim Hersteller unter gamecampus.de finden.