Gut

Henning Mankell Treibsand. Was es heißt, ein Mensch zu sein im Test der Fachmagazine

• „grandios“ (4,9 von 5 Punkten)

„... Wieder wird die Hörfassung von ... Axel Milberg gelesen. Bei dessen Interpretation stimmt einfach alles: seine angenehme Stimme, ihr tiefes Vibrieren, die Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt, seine unaufgeregte Art zu lesen, seine Kunst, stets das richtige Tempo anzuschlagen. Keine andere Stimme möchte man hören, wenn es um die Themen von Tod, Angst, Verantwortung und Hoffnung geht. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Henning Mankell Treibsand. Was es heißt, ein Mensch zu sein

zu Henning Mankell Treibsand. Was es heißt, ein Mensch zu sein

Kundenmeinungen (698) zu Henning Mankell Treibsand. Was es heißt, ein Mensch zu sein

Passende Bestenlisten: Hörbücher

Datenblatt zu Henning Mankell Treibsand. Was es heißt, ein Mensch zu sein