Axa Blueline 50 T Steady Auto im Test der Fachmagazine

„Mit dem Axa Blueline 50T sieht man im Nah- und Fernbereich recht gut. Das seitlich angebrachte Tagfahrlicht und der integrierte Reflektor sind sinnvolle Features.“

„Tipp für die Stadt“

„Plus: angenehm breiter, heller Lichtkegel; beste Sichtbarkeit von der Seite; viel Licht fürs Geld.
    Minus: -.“

• Endnote nicht verfügbar

Pro: günstig (rund 70 Euro); brauchbare Ausleuchtung, vor allem im Nahbereich; auch seitlich gut sichtbar; mit Standlicht, Tagfahrlicht und Automatik-Sensor.
    Contra: Lichtleistung bei absoluter Dunkelheit für schnelle Fahrer zu gering. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• „sehr gut“

Preis/Leistung: 4,5 von 5 Punkten, „Top-Produkt“

„Der helle und lang gestreckte Lichtkegel mit Seitenausleuchtung ergibt ein gutes Lichtbild. Super Ausstattung und ein sehr hochwertiger Materialeindruck für einen Mittelklassescheinwerfer.“

„Der neue Blueline 50 überzeugt in vielen Punkten. Top: seitliche Sicht und superstabiler, verzahnter Halter. Der massive Körper sieht super aus. Bei Ausleuchtung, Homogenität und Lichtstrom weit vorne mit dabei. Der Preis kann sich sehen lassen!“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Axa Blueline 50 T Steady Auto

zu Axa Blueline 50 T Steady Auto

• AXA Fahrrad-Frontlicht