1,4

Kirsten Boie Ferien im Möwenweg im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (4,35 von 5 Punkten)

„... Boie erzählt in ihrer achten ‚Möwenweg‘-Folge vom Zelten, Schwimmen im See und der Jagd auf einen Gangster ... Die Geschichte lebt von ihrem Gespür für kindliche Stimmungen und einer Situationskomik, die auch Erwachsene zum Schmunzeln bringt. Beides greift Mierau gekonnt auf und schlüpft überzeugend in die Rolle der neunjährigen Tara. Nur die Stimmen der jüngeren Kinder geraten ihr ein wenig zu kindlich.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Kirsten Boie Ferien im Möwenweg

zu Kirsten Boie Ferien im Möwenweg

Kundenmeinungen (169) zu Kirsten Boie Ferien im Möwenweg