Fischer Sports RC4 Worldcup SC (Modell 2015/2016) im Test der Fachmagazine

„... Die Schaufel fräst sich schon bei kleinsten Steuerimpulsen brutal in die Kurve, aus der er am Ende mit tollem Rebound beschleunigt. Sein Grip ist hervorragend, selbst bei eisigen Verhältnissen. Aber auch im Weichen weiß er zu überzeugen ... Die hohe Sportlichkeit des Skis muss man mit Abstrichen beim Driftverhalten bezahlen, außerdem muss er konzentriert mit Zug gefahren werden.“

Eignung: „Der Fischer richtet sich an sehr gute Skifahrer, die über die nötige Technik verfügen, um alles aus diesem hochsportlichen Gerät herauszuholen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Fischer Sports RC4 Worldcup SC (Modell 2015/2016)

zu Fischer Sports RC4 Worldcup SC (Modell 2015/2016)

• Fischer RC4 Worldcup SC + RC4 Z12 GW Powerrail Brake 85 [F] black/yellow 160 cm
  • Fischer RC4 Worldcup SC + RC4 Z12 GW Powerrail Brake 85 [F] black/yellow 165 cm

Passende Bestenlisten: Ski

Datenblatt zu Fischer Sports RC4 Worldcup SC (Modell 2015/2016)

Einsatzgebiet
  • Race