Befriedigend

2,7

Note aus

Erste Meinung verfassen

Varianten von 3er [15]

  • 320d Limousine Steptronic Luxury Line (140 kW) [15]

    320d Limousine Steptronic Luxury Line (140 kW) [15]

  • 318i Touring (100 kW) [15]

    318i Touring (100 kW) [15]

  • 320d (140 kW) [15]

    320d (140 kW) [15]

  • 320d Gran Turismo (140 kW) [15]

    320d Gran Turismo (140 kW) [15]

  • 340i Limousine Steptronic (240 kW) [15]

    340i Limousine Steptronic (240 kW) [15]

  • 320d Touring (140 kW) [15]

    320d Touring (140 kW) [15]

  • 335d xDrive Touring Steptronic (230 kW) [15]

    335d xDrive Touring Steptronic (230 kW) [15]

  • 330e iPerformance Limousine (185 kW) [15]

    330e iPerformance Limousine (185 kW) [15]

  • 318i Limousine Steptronic Sport Line (100 kW) [15]

    318i Limousine Steptronic Sport Line (100 kW) [15]

  • 330d Limousine Steptronic (190 kW) [15]

    330d Limousine Steptronic (190 kW) [15]

  • 340i Limousine Steptronic Sport Line (240 kW) [15]

    340i Limousine Steptronic Sport Line (240 kW) [15]

  • 318i Limousine (100 kW) [15]

    318i Limousine (100 kW) [15]

  • 318d Touring 6-Gang manuell (110 kW) [15]

    318d Touring 6-Gang manuell (110 kW) [15]

  • 330e Limousine Steptronic (185 kW) [15]

    330e Limousine Steptronic (185 kW) [15]

  • 330i Limousine Steptronic (185 kW) [15]

    330i Limousine Steptronic (185 kW) [15]

  • 330d xDrive Touring Steptronic M Sport (190 KW) [15]

    330d xDrive Touring Steptronic M Sport (190 KW) [15]

  • 330e Limousine Steptronic M Sport (185 kW) [15]

    330e Limousine Steptronic M Sport (185 kW) [15]

  • 335 d Touring (230 kW) [15]

    335 d Touring (230 kW) [15]

  • 335d xDrive Limousine Steptronic (230 kW) [15]

    335d xDrive Limousine Steptronic (230 kW) [15]

  • 330i Touring (185 kW) [15]

    330i Touring (185 kW) [15]

  • 320i Touring (135 kW) [15]

    320i Touring (135 kW) [15]

  • 320i Touring Steptronic Sport Line (135 kW) [15]

    320i Touring Steptronic Sport Line (135 kW) [15]

  • 318i Limousine 6-Gang manuell (100 kW) [15]

    318i Limousine 6-Gang manuell (100 kW) [15]

  • 318d xDrive Limousine 6-Gang manuell (110 kW) [15]

    318d xDrive Limousine 6-Gang manuell (110 kW) [15]

  • 330d Steptronic M Sport (190 kW) [15]

    330d Steptronic M Sport (190 kW) [15]

  • 320d Touring Steptronic (140 kW) [15]

    320d Touring Steptronic (140 kW) [15]

  • 340i xDrive Limousine Steptronic (240 kW) [15]

    340i xDrive Limousine Steptronic (240 kW) [15]

  • 320d Limousine Steptronic (140 kW) [15]

    320d Limousine Steptronic (140 kW) [15]

  • 340i Steptronic Advantage (240 kW) [15]

    340i Steptronic Advantage (240 kW) [15]

  • 340i Limousine (240 kW) [15]

    340i Limousine (240 kW) [15]

  • Mehr...

BMW 320d Limousine Steptronic Luxury Line (140 kW) [15] im Test der Fachmagazine

  • 450 von 650 Punkten

    „Eigenschafts-Sieger“

    Platz 1 von 3

    „Mit der Modellpflege hat der 320d sein dynamisches Profil geschärft – zulasten des Federungskomforts. Der neue Diesel ist spritzig, aber nicht sonderlich kultiviert oder sparsam.“

  • 565 von 750 Punkten

    Platz 3 von 4

    „Plus: Kräftiger Diesel, reaktionsschnelle Automatik, sehr agiles Handling, moderne Multimediaeinheit.
    Minus: Enger Fond, Schwächen beim Federungskomfort, Qualität und Garantie passen nicht zum hohen Preis.“

  • 256 von 450 Punkten

    Platz 1 von 2

    „... die straffere Grundabstimmung mit geänderten Dämpfern ergibt zusammen mit der variablen Sportlenkung (250 Euro) und dem adaptiven Fahrwerk (1100 Euro) ein enorm präzises, agiles und freudvolles Kurvenverhalten. Weniger spaßig: Mit der gesteigerten Dynamik geht ein mäßiger Fahrkomfort einher. ...“

    • Erschienen: 09.09.2015 | Ausgabe: 20/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Den Job, seinem Fahrer in jeder Kurve ein Grinsen zu entlocken, beherrscht er ... Mit minimaler Seitenneigung zischt der Dreier präzise und neutral über Land, liebt Wechselkurven gleichermaßen wie große Radien. Nervös oder störend spitz um die Mittellage ist der 320d trotz Sportlenkung dennoch nie. ...“

  • 567 von 750 Punkten

    „Preis-Leistungs-Sieger“

    2 Produkte im Test

    „Seit dem Facelift wieder der Chef-Dynamiker in der Mittelklasse. Kleine Komfortschwächen, aber ausgewogen, gereift und günstiger als der Mercedes.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu BMW 320d Limousine Steptronic Luxury Line (140 kW) [15]

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu BMW 320d Limousine Steptronic Luxury Line (140 kW) [15]

Typ Mittelklasse
Antriebsprinzip Diesel
Allradantrieb fehlt
Frontantrieb fehlt
Heckantrieb vorhanden
Leistung in PS 190
Verbrauch (l/100 km) 4,4
Manuelle Schaltung fehlt
Automatik vorhanden
Schadstoffklasse Euro 6
CO2-Effizienzklasse A+
Karosserie Limousine
Beschleunigung 0-100 km/h (s) 7,2
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 230
Hubraum 1995 cm³
Leistung in kW 140
CO2-Emission (g/km) 116
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf