1,1

Variante von Office 2016

Office 2016 (für Mac)

Microsoft Office 2016 (für Mac) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 08.08.2015 | Ausgabe: 18/2015

„Office 2016 für Mac bietet zwar nicht besonders viele, dafür aber sehr nützliche Neuerungen ... Aufgrund der stark überarbeiteten Oberfläche fühlt man sich auf dem Mac, als bediene man ein vollständig neues Produkt. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Microsoft Office 2016 (für Mac)

zu Microsoft Office 2016 (für Mac)

• Microsoft Co Microsoft Office 2016 Home and Student MAC GZA-00550
  • Microsoft Office 2016 Home & Student für Mac GZA-00550

Kundenmeinungen (7) zu Microsoft Office 2016 (für Mac)

7 Meinungen bei billiger.de lesen

Passende Bestenlisten: Office-Anwendungen

Datenblatt zu Microsoft Office 2016 (für Mac)

Typ Office-Paket
Betriebsystem Mac OS X
Freeware fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Microsoft Office 2016 (für Mac) können Sie direkt beim Hersteller unter microsoft.com finden.