** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden. Mehr erfahren

Harvest Moon: Das verlorene Tal (für 3DS) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 15.07.2015 | Ausgabe: 8/2015

„ausreichend“ (56% Spielspaß)

„3D-EFFEKT ausreichend“

„Die nette Cartoon-Optik und die gute Steuerung sind Lichtblicke, ansonsten vermag das Spiel aber nicht den Reiz der Serie einzufangen. Das Freiheitsgefühl des Spielers - ein Aspekt, den Fans an Harvest Moon lieben - wird drastisch eingeschränkt durch Missionen und den anhaltenden Winter zu Beginn des Spiels.“

• Erschienen: 03.07.2015 | Ausgabe: 7/2015

Spielspaß: 51 von 100 Punkten

„Auf den ersten Blick bietet ‚Das verlorene Tal‘ viel Schönes. ... die drehbare Kamera gefällt und die Möglichkeit, den eigenen Hof anzupassen, ist sehr willkommen. ... Gerade beim Terraforming ist die Bedienung arg unkomfortabel. Die Entscheidung, die ersten paar Stunden im Winter zu verbringen, ist bestenfalls fragwürdig. Und es hätte auch nicht sein müssen, den Spieler so stark an die Hand zu nehmen. ...“

• Erschienen: 03.07.2015

„mangelhaft“ (38%)

• Erschienen: 17.06.2015 | Ausgabe: 7/2015

„befriedigend“ (61%)

„‚Das neue Harvest Moon steht leider auf verlorenem Posten. Eine echte Talfahrt.‘“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Harvest Moon: Das verlorene Tal (für 3DS)

zu Harvest Moon: Das verlorene Tal (für 3DS)

Datenblatt zu Harvest Moon: Das verlorene Tal (für 3DS)

Plattform Nintendo 3DS
Genre Simulation