Crumpler Doozie Photo Backpack im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 20.11.2015 | Ausgabe: 12/2015

„gut - sehr gut“ (3,5 von 5 Punkten)

„Die Doozie Photo Backpack von Crumpler ist ein toller Alltagsbegleiter für den modernen Fotografen. Der coole Look fällt auf und so wird man durchaus das ein oder andere Mal positiv von den Kollegen und Freunden auf die Tasche angesprochen. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 99,90 Euro ist er zudem erschwinglich und gemessen daran, dass sie nonstop im Einsatz sein kann, ihren Preis wert.“

„Plus: sehr leicht; wasserabweisende Reißverschlüsse.
    Minus: keine Polsterung im Hauptfach; sehr dünne Schultergurte; kein Schnellzugriff.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Crumpler Doozie Photo Backpack

zu Crumpler Doozie Photo Backpack

• Crumpler DZPBP-007 Doozie Photo Backpack Fotorucksack mit 25,