Gut

Odlo Medium Seamless Sport-BH im Test der Fachmagazine

„Die neue Bra-Linie von Odlo gehört zu den Highlights des Frühjahrs für alle Frauen, die Wert auf ein modernes, ansprechendes Design legen und dabei keinesfalls auf Komfort und Funktionalität verzichten möchten. Der Medium-Seamless-Sport-BH präsentiert sich mit nahtloser Stricktechnologie sowie einer makellosen Passform und wird höchsten Qualitätsansprüchen gerecht. Diesen Sport-BH zieht frau gerne an. ...“

• Erschienen: 01.04.2020

Plus: bequemes Tragegefühl; optimale Passform; Nähte stören nicht; auch für höhere Belastungen geeignet; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; hohe Atmungsaktivität; ohne Verschluss:
    Minus: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

„Der Bra ist eine Alternative zum klassischen Sport-BH für Läuferinnen mit kleiner Oberweite.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Odlo Medium Seamless Sport-BH

zu Odlo Medium Seamless Sport-BH

• Elastisch
  • Schnelltrocknend
  • Geruchshemmend
  • Antibakteriell

Weiterführende Informationen zum Thema Odlo Medium Seamless Sport-BH können Sie direkt beim Hersteller unter odlo.com finden.