Gut

Odlo High Padded Sport-BH im Test der Fachmagazine

„Noch gut. Besitzt Schaumstoff-Cups ohne Nähte. Die Träger lassen sich gerade und über Kreuz tragen. Auf den Halt wirkt sich das nicht aus. Der BH stützt nur mittelmäßig: An den Seiten und von unten ist der Halt zwar gut, aber oben an der Brust könnte er besser sein.“

„... Die Effect-by-Odlo-Faser mit integriertem Silber mindert die Geruchsbildung, und das schnell trocknende F-Dry-Material im Zusammenspiel mit Mesheinsätzen sorgt für Atmungsaktivität. Der High-Padded-Sport-BH empfiehlt sich aus ... Erfahrung besonders für Frauen mit einem größeren Körbchen. Mit gepolsterten und geformten Cups sowie weichen, verstellbaren Trägern verpackt er die Oberweite bequem für das Training.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Odlo High Padded Sport-BH

zu Odlo High Padded Sport-BH

• Odlo Sport-BH (1-tlg) Plain/ohne Details
  • Odlo - Women's Sports Bra Padded High - Sport-BH Gr 70 - Cup B;75 - Cup B;75 -
  • Odlo - Women's Sports Bra Padded High - Sport-BH Gr 70 - Cup B schwarz
  • ODLO Sport BH Padded High I Sport BH Damen Starker Halt I Sports Bra Gepolstert
  • Odlo Damen Padded HIGH gepolsterter Sport BH, Cerise
  • Odlo HIGH Padded Sport-BH weiß Gr. 70A 13071-10000