Zoom iQ7 im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“

„Plus: viele direkte Schalter; drehbare Konstruktion für Recorder- wie Video-Einsatz; RAW-Modus für MS.
    Minus: -.“

• Erschienen: 16.11.2017

„... Für den Preis bekommt man ... ein solides Mikrofon, was klanglich im Vergleich zu dem internen Mikrofon eine erhebliche Verbesserung bedeutet.“

• Erschienen: 11.05.2015

„sehr gut“ (3 von 3 Sternen)

„... Die Verarbeitung ist gewohnt gut, das Einsatzgebiet ... extrem weitreichend. Somit bietet sich das Mikro sowohl für Audio- als auch Video-Aufnahmen an. Egal ob Proberaum- oder Konzertmitschnitt, Aufnahme von O-Tönen oder ein Interview, das iQ7 passt sich gut der entsprechenden Situation an. Der Preis von knapp 100,- Euro geht dafür vollkommen in Ordnung“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Zoom iQ7

zu Zoom iQ7

Kundenmeinungen (44) zu Zoom iQ7

Passende Bestenlisten: Mikrofone

Datenblatt zu Zoom iQ7

Technik
Typ Handy-Mikrofon
Richtcharakteristik Stereo
Anschluss Klinke (3,5 mm)
Enthaltenes Zubehör
Stativklemme k.A.
Tischständer k.A.
Windschutz k.A.
Gewicht 31,8 g
Weitere Produktinformationen: Nur für iOS-Geräte mit Lightning-Anschluss.