Cocoon Silk Travel Blanket im Test der Fachmagazine

Das „SURVIVAL MAGAZIN“ zeigt sich in einem Testbericht über sechs Wolldecken insbesondere von der anschmiegsamen, weichen Oberfläche der Cocoon Silk Travel Blanket begeistert. Dank der Zusammensetzung aus Merinowolle und Seide bescheinigt ihr die Redaktion eine gute Wärmeleistung. So bildet sie ein angenehmes Luftpolster um den Körper. Des Weiteren überzeugt die Decke durch ihr geringes Gewicht.
    Ein ebenso großer Vorteil ist laut Redaktion, dass sich die Wolldecke zu einer schlanken Rolle zusammenlegen lässt. Praktischerweise ist sie waschmaschinengeeignet. Die Qualität der Decke wird als „fein“ beschrieben, woraus sich ein Nachteil ergibt: Die Decke ist weniger stabil als vergleichbare Kreationen. Das Magazin hält die kleine, leichte Decke optimal für Reisen mit dem Zug, dem Flugzeug und der Fähre geeignet.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Cocoon Silk Travel Blanket

zu Cocoon Silk Travel Blanket

• Cocoon Reisedecke Travel Blanket Wool/Silk - Decke aus Merinowolle mit Seide
  • Cocoon Merino Wool/Silk Travel Blanket dark terracotta - Größe 180x140 cm MWSB98
  • Cocoon Blanket Merino Wool/Seide Deckenschlafsack (Anthrazit One Size)

Kundenmeinungen (42) zu Cocoon Silk Travel Blanket

1 Meinung bei billiger.de lesen

Passende Bestenlisten: Campingzubehör

Datenblatt zu Cocoon Silk Travel Blanket

Typ Decke
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: MWSB18, MWSB88, MWSB98

Weiterführende Informationen zum Thema Cocoon Silk Travel Blanket können Sie direkt beim Hersteller unter cocoon.at finden.