Gut

Netatmo Thermostat im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 23.09.2016 | Ausgabe: der ultimative iPhone Guide (1/2016)

Stärken: intelligente Heizungsregelung; mit weiteren HomeKit-Geräten kompatibel.
    Schwächen: mittelschwere Installation. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Die Zeitschrift „iPhoneWelt“ hat das Netatmo Thermostat getestet und lobt vor allem die Haussteuerung für ihre Übersichtlichkeit: Die App erlaubt laut Redaktion eine besonders intuitive Bedienung. Auch die Funktionen wissen zu überzeugen: Die Frage nach Abwesenheit regelt die App manuell und es lassen sich fein unterteilte Zeitpläne erstellen. Raumtemperatur sowie Heizdauer sind leicht ablesbar.
    Das Modell bietet zudem einen Energiereport. Dieser ist für Haushalte besonders praktisch, denn hier wird der monatliche Verbrauch aufgeschlüsselt. Zudem gibt es in der App einen Schalter für Abwesenheit und Frostschutz. Die Feineinstellung der Zeitpläne ist vor allem für Menschen mit fest gefügten Tagesabläufen geeignet. Jedoch merkt die Redaktion an, dass die komplexe Funktion Anwender verwirren kann.

• Erschienen: 28.02.2019

Pro: schickes Design; einfach einzurichten; Erweiterungsmöglichkeiten.
    Contra: komplexe Zeitplanung; verbesserungswürdige Alexa-Unterstützung. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Netatmo Thermostat

zu Netatmo Thermostat

Kundenmeinungen (8.211) zu Netatmo Thermostat

Passende Bestenlisten: Smart Home (Haussteuerungen)

Datenblatt zu Netatmo Thermostat

Einsatzgebiet Raumklima
Sprachsteuerung k.A.

Weiterführende Informationen zum Thema Netatmo Thermostat können Sie direkt beim Hersteller unter netatmo.com finden.