1,2

Gladen Zero Pro 165.2 DC im Test der Fachmagazine

• 1,2; Spitzenklasse

Preis/Leistung: „sehr gut“, „Testsieger“

„...Ein System, das immer ausgewogen spielt und bei jeder Musikrichtung prächtig funktioniert? Eins, das extrem pegelfest ist, aber auch vor highendigen Aufnahmen nicht zurückschreckt? Das Gladen Zero Pro 165 DC ist es! Sein Bass spielt immens in den Frequenzkeller und kann richtig knallen. ... Dazu kommt eine natürliche Räumlichkeit, die keine Wünsche offen lässt. Was will man mehr? Ein Klangchampion."

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Gladen Zero Pro 165.2 DC

zu Gladen Zero Pro 165.2 DC