Gut

2,2

Gut (2,2)

keine Meinungen
Meinung verfassen

Primera Disc Publisher II im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 06.01.2010 | Ausgabe: 2/2010
    • Details zum Test

    4 von 6 Punkten

    „Der Primera Disc Publisher ermöglicht auf fast spielerische Weise die Erstellung einer größeren CD- oder DVD-Auflage. Allerdings bringt die Einfachheit der Software auch Beschränkungen bei den Einstellungsmöglichkeiten mit sich. Obwohl auch andere Druckprogramme verwendet werden können, kann es unter Snow Leopard zu Kompatibilitätsproblemen kommen. ...“

    • Erschienen: 01.03.2005 | Ausgabe: 3/2005
    • Details zum Test

    „gut“

    „Plus: einfache Bedienung; hervorragende Druckqualität...
    Minus: wenige Funktionen im Label-Programm...“

  • 1,6 (5 von 6 Punkten)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 3

    „... Der Primera druckt nicht nur, er beschreibt die Rohlinge auch mit Daten, was die Drucker von Canon und Epson nicht können. Dafür kann der Disc Publisher II mit keinem anderen Druckmedium als mit den runden Silberscheiben. ...“

    • Erschienen: 01.11.2004 | Ausgabe: 1/2005
    • Details zum Test

    „gut“ (2,2)

    „Das System besticht durch narrensichere Bedienung. Kleinere Softwarehäuser oder Agenturen werden den Disc Publisher zu schätzen wissen.“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Vorteile: schnell; Massenfertigung - Brennen und Drucken in einem Durchgang.
    Nachteile: hohe Anschaffungskosten; nur mit eigener Software verwendbar; Druck nur auf beschichteten Medien; nicht wasserfest...“

    • Erschienen: 01.06.2004 | Ausgabe: 7/2004
    • Details zum Test

    „gut“

    „Plus: Zuverlässig.
    Minus: Verbesserungswürdige Software.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Primera Disc Publisher II

Passende Bestenlisten: Brenner

Datenblatt zu Primera Disc Publisher II

Typ CD- / DVD-Kopierstation

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf