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Varianten von Scrambler

  • Scrambler Icon ABS (55 kW) [Modell 2015]

    Scrambler Icon ABS (55 kW) [Modell 2015]

  • Scrambler Desert Sled ABS (54 kW) (Modell 2017)

    Scrambler Desert Sled ABS (54 kW) (Modell 2017)

  • Scrambler Sixty2 ABS (30 kW) [Modell 2016]

    Scrambler Sixty2 ABS (30 kW) [Modell 2016]

  • Scrambler Icon ABS (54 kW) (Modell 2017)

    Scrambler Icon ABS (54 kW) (Modell 2017)

  • Scrambler Full Throttle ABS (55 kW) [Modell 2015]

    Scrambler Full Throttle ABS (55 kW) [Modell 2015]

  • Scrambler Icon ABS (55 kW) [Modell 2016]

    Scrambler Icon ABS (55 kW) [Modell 2016]

  • Scrambler Classic ABS (55 kW) [Modell 2016]

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  • Scrambler Full Throttle ABS (55 kW) [Modell 2016]

    Scrambler Full Throttle ABS (55 kW) [Modell 2016]

  • Scrambler Urban Enduro ABS (55 kW) [Modell 2015]

    Scrambler Urban Enduro ABS (55 kW) [Modell 2015]

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Ducati Scrambler Icon ABS (55 kW) [Modell 2015] im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „... Wie ein Mountainbike lässt sie sich durch Kurven und Serpentinen scheuchen. ... Dass die Bologneser Ingenieure was drauf haben, beweist auch der mit 4,2 Litern beispielhaft niedrige Verbrauch. Motor, Fahrwerk und Bremsen sind in dieser Klasse top, die 800er ist ein drahtiges und schneidiges Spaßmobil. Ein gelungener Kompromiss aus klassisch angehauchter Schönheit und modernem Fahrverhalten. ...“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Plus: Top Leistungs-Gewichts-Verhältnis; Easy Handling, dynamisch, agil, ABS; USB-Buchse unter dem Sitz.
    Minus: Für einige Klassik-Fans zu modern; Teils streikende Leerlaufanzeige; Kupplungshebel nicht einstellbar.“

    • Erschienen: 04.05.2015 | Ausgabe: 5/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Rucken und Hacken sind für den Scrambler-Motor Fremdworte, Drehmoment- und Leistungseinbrüche kennt der Twin ebenfalls nicht. ... Dafür agieren die Federelemente dann doch zu sehr auf der eher harten Seite der Macht, doch irgendwie passt das zum knackigen und ehrlichen Charakter der Scrambler. Und das passt vor allem zum besagten Gute-Laune-Handling ...“

    • Erschienen: 06.03.2015 | Ausgabe: 6/2015
    • Details zum Test

    590 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 2,1

    „... Die Handlichkeit überzeugt; geringes Gewicht, breiter Lenker und gelungene Geometrie machen ein leichtfüßig-neutrales Fahrverhalten. Das Gefühl fürs Vorderrad ist nur mäßig ...“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „Funktion und Show gepaart mit problemloser Leichtigkeit und starkem Charakter in heiliger Kooperation. Ducatis gelungenes Zitat der eigenen Historie zieht eine große Klammer um Eingeweihte wie gänzlich Unbeleckte und macht beide gleichermaßen glücklich. Wir hadern einzig mit Lenker und Auspuff, doch für die bietet Bologna ja selbst bessere Alternativen.“

    • Erschienen: 13.05.2015 | Ausgabe: 6/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Das Fahrwerk glänzt mit unkompliziertem, neutralem Lenkverhalten. An der breiten Segelstange lässt sich die Duc mit wenig Kraft durch schnelle Wechselkurven scheuchen, alles geschieht sehr easy und entspannt. ... Die Bremsanlage ist kräftig dimensioniert, der vordere Brembo-Monoblock entspricht Superbike-Standard, die 330er Bremsscheibe ist Idealbesetzung für ein 18-Zoll-Rad. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 10/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 15.04.2015 | Ausgabe: 5/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: USB-Ladestecker für Navi und Handy; Extrem handlich, potenter Motor; Klassischer Look, moderne Fahrbarkeit.
    Minus: Keine echte automatische Blinkerrückstellung; Kupplungshebel nicht einstellbar; Leerlaufanzeige streikte ab und zu.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von TÖFF in Ausgabe 7/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 13.02.2015 | Ausgabe: 2/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Maßvoll dimensionierte Pseudo-Grobstoller und nur 186 Kilo Lebendgewicht machen die Scrambler zu einem mühelosen und zuverlässigen Kurvenkumpel, der auch bei flotteren Gangarten die Freundschaft nicht gleich aufkündigt. Zu komfortabel sind die Federelemente allerdings nicht, am Heck trampelt das Federbein gelegentlich ins Kreuz. Die ‚Back-to-the-roots‘-Philosophie duldet keine elektronischen Fahrhilfen ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von ROADSTER in Ausgabe 4/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 08.01.2015 | Ausgabe: 2/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Völlig ohne Eingewöhnung kann man mit der 800er nach Herzenslust Haken schlagen. Ducati schafft es, die 150 Millimeter Arbeitsweg an der Upside-Down-Gabel und dem linksseitigen hinteren Federbein so zu verwalten, dass die Scrambler gleichzeitig präzise und komfortabel ist. Das ist angenehm, wenn die Straße löchriger wird. Und sicherheitsrelevant, falls man nach dem Überholen direkt wieder um die Ecke muss. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 6/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 07.01.2015 | Ausgabe: 2/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Wertige Verarbeitung; Einfaches Handling insgesamt; Fein laufender, druckvoller Twin; Viele Individualisierungsmöglichkeiten; Gute Rückspiegel.
    Minus: Hoher Zubehörtopf noch nicht homologisch; Sattelpolsterung bei langen Touren; Kupplungshebel nicht einstellbar.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von TÖFF in Ausgabe 5/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 07.01.2015 | Ausgabe: 2/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Richtungswechsel erfolgen blitzschnell, ohne dass der Scrambler mit seinem großzügigen Radstand das Flattern anfangen würde. Überhaupt fährt das Motorrad erfreulich neutral. ... Ausstattungsmäßig befindet sich fürs sportliche Anbremsen vor der Kurve sogar noch eine gut dosierbare Anti-Hopping-Kupplung an Bord ... Leider gibt es keine Möglichkeit zur Deaktivierung des ABS. ...“

    • Erschienen: 19.12.2014 | Ausgabe: 1/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... harmonischer Kurvenswing auf 6/10-Attacke lautet die Devise. Dann gefällt die 186 Kilo leichte Scrambler ... mit spielerischem Handling, lenkt fast schwerelos ein und hält sauber die Linie. ...“

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Datenblatt zu Ducati Scrambler Icon ABS (55 kW) [Modell 2015]

Typ Naked Bike
Hubraum 803 cm³
Nennleistung 51 bis 100 kW
Zylinderanzahl 2
ABS vorhanden
Gewicht vollgetankt 186 kg
Leistung in PS 75
Leistung in kW 55
Modelljahr 2015

Weiterführende Informationen zum Thema Ducati Scrambler Icon ABS (55 kW) [Modell 2015] können Sie direkt beim Hersteller unter ducati.com finden.

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