Slate Digital Virtual Mix Rack im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 27.02.2015 | Ausgabe: 3/2015

„sehr gut“ (Spitzenklasse)

„Mit dem Virtual Mix Rack vereint Slate Digital gekonnt hervorragend nachgebildeten Analog-Sound mit einer derzeit unschlagbaren Rack-Flexibilität. In der Mix-Praxis erweist sich der neueste Slate-Sprössling als wahre Wunderwaffe: Er verleiht seinen Signalen ungeahnte Lebendigkeit, Tiefe und Charakter, gleichzeitig überzeugt das Modul-Prinzip auch mit den zahlreichen Werks-Presets. ...“

• 6 von 6 Punkten

„Empfehlung der Redaktion“

„VRM besticht mit einer ebenso vielseitigen wie charaktervollen Modulausstattung sowie einer erstklassigen Audioqualität. Auch wenn mit dem FG-S auch chirurgische Korrekturen möglich sind, brilliert das Plug-in vor allem als herzhafter Klangfärber. Das macht Lust auf kommende Module!“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Slate Digital Virtual Mix Rack

zu Slate Digital Virtual Mix Rack

• Slate Digital Virtual Mix Rack