Gut

World of Warcraft: Warlords of Draenor (für PC / Mac) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 02.01.2015 | Ausgabe: 2/2015

Note:1,4

„Plus: wunderschöne neue Gebiete, hervorragend inszenierte Geschichte, bisher bester musikalische Untermalung, Garnisonsbau, viele Verbesserungen
    im Detail.
    Minus: neue Gebiete schlauchförmig angelegt, keine neuen Völker, Klassen und Berufe.“

• Erschienen: 03.12.2014 | Ausgabe: 1/2015

„‚World of Warcraft‘ ist zwar nicht in allen Aspekten auf dem neuesten Stand der Technik. Doch wer darüber hinwegsehen kann, gerät schnell in den bekannten ‚WoW‘-Sog. Blizzard schafft es auch mit der fünften Erweiterung, Neues und Altes so gut abzustimmen, dass jede Menge Motivation übrig bleibt.“

• Dauertest: 4 von 5 Sternen

„Nachdem ich zwei Jahre pausiert hatte, lockte mich ‚Warlords of Draenor‘ zurück zu ‚WoW‘. Und ich war begeistert! Das Leveln meines in die Jahre gekommenen Kriegers macht mehr Spaß als zu besten Zeiten, außerdem lässt mir die Erweiterung mehr Freiheit: Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, nicht vier Abende die Woche spielen zu müssen, um am Ball zu bleiben.“

• Erschienen: 15.12.2014

„sehr gut“ (85%)

„Gold-Award“

• Erschienen: 26.11.2014 | Ausgabe: 12/2014

Spielspaß: 88 von 100 Punkten

Preis/Leistung: „sehr gut“, „Gold-Award“

„Warlords of Draenor bringt endlich einen großen Teil der ursprünglichen WoW-Faszination zurück, es besinnt sich auf die Stärken seines Universums: eine stimmige Welt voller Helden, Bedrohungen und Abenteuer. ... Während WoW bei Atmosphäre, Inszenierung und Spielwelt neue interne Bestmarken setzt, geizt es mit echten Neuerungen. Immerhin bietet die Spieler-Garnison viele sinnvolle Zusatzbeschäftigungen ...“

• Erschienen: 13.11.2014

Preis/Leistung: „gut“, „Gbase Award“,„Redaktionstipp“

„Pro: Enormer Umfang; Grafische Überarbeitung der Völker ... Neues Quest-Belohnungssystem; Spannende Geschichte; Soundtrack & Vertonung sehr gut; Sehr zugänglich (auch für Neueinsteiger); Acht neue Instanzen, zwei neue Raids.
    Contra: Normale Instanzen zu leicht; Altbackenes Kampfsystem ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu World of Warcraft: Warlords of Draenor (für PC / Mac)

zu World of Warcraft: Warlords of Draenor (für PC / Mac)

Kundenmeinungen (388) zu World of Warcraft: Warlords of Draenor (für PC / Mac)

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu World of Warcraft: Warlords of Draenor (für PC / Mac)

Plattform
  • PC