1,2

Fisch-Tools Wave-Cutter im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 12.12.2014 | Ausgabe: 1/2015

1,2; Spitzenklasse

Preis/Leistung: „gut“, „Empfehlung Spitzenklasse“

„Der Profi wird den schnellen Bohrfortschritt und die hohe Standzeit wegen besserer Wärmeabfuhr schätzen. Der Heimwerker wird bei diesem Bohrer seine Bedenken gegen mögliches Rupfen und Verspringen schnell über Bord werfen. Dieser Bohrer macht alle glücklich. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Fisch-Tools Wave-Cutter

zu Fisch-Tools Wave-Cutter

Kundenmeinungen (1.008) zu Fisch-Tools Wave-Cutter

Passende Bestenlisten: Bohrer

Datenblatt zu Fisch-Tools Wave-Cutter

Werkstoff Holz
Typ Forstnerbohrer
Weitere Produktinformationen: Der Wave-Cutter ist ein Forstnerbohrer mit Wellenschliff für das ausrißfreie Bohren von Sacklöchern, Randbohrungen und schräg angesetzten Bohrungen in Weich- und Hartholz.