1,3

Ausstattung: 1,40;
    Eigenschaften: 1,00;
    Leistung: 1,20.

Preis/Leistung: „befriedigend“

„... Der zweigeteilte Schubregler (Widerstand verstellbar), der mit einer für den Nachbrenner konzipierten Sperrmechanik versehen ist, liegt optimal in der Hand und reagiert genauso präzise wie der mit einer 3D-Magnetsensoren-Technik (Hall Effekt) arbeitende, ergonomische Stick. Dank des hohen Gewichts wackeln beide Elemente nicht und der Druckpunkt aller Schalter, Knöpfe und Trigger ist klar definiert. ...“

Preis/Leistung: „befriedigend“

„Plus: Optimierte Ausstattung; Ergonomie/Reaktion Stick/Schubregler.
    Minus: Stick nicht um seine Achse drehbar.“

Info:  Dieses Produkt wurde von PC Games Hardware in Ausgabe 11/2020 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Thrustmaster HOTAS Warthog

Datenblatt zu Thrustmaster HOTAS Warthog

Typ Flightstick-Set
Kompatibilität PC
Befestigung Anschraubbar
Beschreibung Stromversorgung über USB, programmierbare Tasten, abnehmbar, Coolie Hat, modifizierbar, inkl. Schubregler
Im Set enthalten
Separater Schubregler (HOTAS) vorhanden