Zelda - The Minish Cap (für GBA) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 01.12.2004 | Ausgabe: 2/2005

„sehr gut“

„Stellenweise echt sackschwer, aber dennoch ein wirklich grandioses Erlebnis!“

• Erschienen: 01.11.2004 | Ausgabe: 13/2004

„super“ (93% Einzelspieler-Spielspaß)

„HIT“

„Eines ist ganz sicher: Das Spiel hat das Zeug zum Klassiker! Ein Pflichttitel.“

• Erschienen: 01.10.2004 | Ausgabe: 12/2004

92% Spielspaß

„Platin Award“

„...schaut wunderschön aus: Die Grafik ist unheimlich detailliert und im zauberhaften Comic-Look gehalten...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Zelda - The Minish Cap (für GBA)

zu Zelda - The Minish Cap (für GBA)

• The Legend of Zelda 08

Kundenmeinung (1) zu Zelda - The Minish Cap (für GBA)

• von Sinar

Zelda

• Vorteile: anspruchsvoll, abwechslungsreiche Welten, gute Story
    • Geeignet für: Teenager, Erwachsene
    • Ich bin: Gelegentlicher Spieler
    Ein schwieriges, aber sehr gutes Nintendospiel, obwohl ich selbst gar nicht so auf Nintendo / Xbox etc. spielen stehe.
    Aber Zelda ist schon anspruchsvoll und für mich ein wirklich sehr gutes Strategie-Spiel.

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Zelda - The Minish Cap (für GBA)

Plattform Gameboy
Genre Action-Adventure