Alice Pantermüller Mein Lotta-Leben. Hier steckt der Wurm drin! (3) im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (4 von 5 Punkten)

„... Katinka Kultscher gibt eine entspannte und souveräne Lotta ... Umrahmt wird die Tagebuch-Erzählung aus der Lotta-Perspektive von weiteren Geräuschen und Stimmen. Ob die eingebildete Berenike, die trampolinspringende Großmutter, die bayerischen Almkinder oder eine der vielen anderen Randfiguren, alle sind herrlich witzig vertont und erhöhen den Spaßfaktor deutlich.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Alice Pantermüller Mein Lotta-Leben. Hier steckt der Wurm drin! (3)

zu Alice Pantermüller Mein Lotta-Leben. Hier steckt der Wurm drin! (3)

Kundenmeinungen (7) zu Alice Pantermüller Mein Lotta-Leben. Hier steckt der Wurm drin! (3)

Passende Bestenlisten: Hörbücher

Datenblatt zu Alice Pantermüller Mein Lotta-Leben. Hier steckt der Wurm drin! (3)

Genre Kinder & Jugend
Verlag Jumbo
Format Gekürzte Lesung
Medien 1 CD
Gelesen von Katinka Kultscher, Can Acikgöz u. a.
Laufzeit 82 Minuten