1,2

ESX VN810 VW-G7-DAB im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 10.10.2014 | Ausgabe: 6/2014 (November/Dezember)

1,2; Spitzenklasse

Preis/Leistung: „sehr gut“, „Highlight“

Mit einer Gesamtnote von „1,2“ bescheinigt die Zeitschrift „Car & HiFi“ dem ESX VN810 VW-G7-DAB Naviceiver hervorragende Ergebnisse. Der Einbau des aus separatem Hauptmodul und DVD-Laufwerk bestehenden Sets geht laut Redaktion schnell und unkompliziert vonstatten. Einen guten Eindruck macht die Übernahme diverser fahrzeugeigener Grundfunktionen wie Beleuchtung, Klimaprofil, Zentralverriegelung und diverser Kontrollanzeigen._x000D_Die verwendete iGo-Software mit integriertem Kartenmaterial und TMC überzeugt die Redakteure. Von der dreidimensionalen Darstellung und der ausführlichen Zielführung zeigen sie sich ebenfalls begeistert. Der Funktionsumfang aus Tuner, DVD-Laufwerk, USB-Anschluss, Freisprecheinrichtung und Bluetooth wird ebenfalls gelobt. Mit zahlreichen sinnvollen Einstellungsmöglichkeiten hinterlässt der Naviceiver auch in puncto Audio einen sehr guten Eindruck.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu ESX VN810 VW-G7-DAB

zu ESX VN810 VW-G7-DAB

• ESX Vision VN810-VW-G7-DAB

Kundenmeinungen (2) zu ESX VN810 VW-G7-DAB

Passende Bestenlisten: Multimedia-Monitore (Moniceiver)

Datenblatt zu ESX VN810 VW-G7-DAB

Anschlüsse Kamera, USB, AUX, Pre-outs, AV-in, Video-out
Navigationsfunktionen
  • TMC
  • 3D-Karten

Weiterführende Informationen zum Thema ESX VN810 VW-G7-DAB können Sie direkt beim Hersteller unter esxaudio.de finden.