-
- Erschienen: 29.04.2015 | Ausgabe: 5/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Wer sportliches Fahren liebt und nicht jedes Überholmanöver mangels Leistung abwägen möchte, tut gut daran, die leistungsstärkste Variante zu wählen. ...“
„... Wer sportliches Fahren liebt und nicht jedes Überholmanöver mangels Leistung abwägen möchte, tut gut daran, die leistungsstärkste Variante zu wählen. ...“
„Sparsamer Motor, ordentliche Zuladung, viel Platz und Traktion. Der Octavia Scout leistet sich keine Schwächen. Eine klare Empfehlung - auch wenn günstig anders geht.“
Preis/Leistung: 90%
Typ | Mittelklasse |
Antriebsprinzip | Diesel |
Allradantrieb | vorhanden |
Frontantrieb | fehlt |
Heckantrieb | fehlt |
Leistung in PS | 150 |
Verbrauch (l/100 km) | 5,1 |
Manuelle Schaltung | vorhanden |
Automatik | fehlt |
Schadstoffklasse | Euro 6 |
CO2-Effizienzklasse | B |
Karosserie | Kombi |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 9,1 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 207 |
Hubraum | 1968 cm³ |
Leistung in kW | 110 |
CO2-Emission (g/km) | 129 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs