Rachel Joyce Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 15.01.2014 | Ausgabe: 2/2014

„grandios“ (5 von 5 Punkten)

„... Wanja Mues muss ... einerseits die Ereignisse aus dem Blickwinkel eines elfjährigen Jungen vortragen, dessen Fantasie mit den dem Jahr hinzugefügten Sekunden emotional nicht fertig wird, und andererseits den Sprung in die Gegenwart bewältigen, in der ein seltsamer Mann namens Jim offenbar die Ereignisse von 1972 nicht verarbeiten konnte. Aber der erfahrene Schauspieler ... meistert diesen Spagat mit Bravour.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Rachel Joyce Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte

zu Rachel Joyce Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte

• Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte