Stöckli Sport Stormrider 107 (Modell 2014/2015) im Test der Fachmagazine

„VIP Very Important Product“

„Der Stormrider kommt silbermetallic, wie ein Mercedes Formel 1-Wagen, daher – und er fährt sich auch so ... vorausgesetzt, der Fahrer bringt das nötige Ski-Können und Athletik mit – dann bläst ihn auch der schwerste Sturm nicht um, sondern er reitet einfach auf ihm den Berg hinab.“

„VIP Very Important Product“

„... Kraftstrotzend, präzise und dynamisch, er giert förmlich nach Tempo und will ans Limit gebracht werden. Mit diesem Ski bewegt sich der erfahrene Freerider jederzeit souverän durchs Gelände. Der Stormrider bügelt jede Unebenheit platt, ist dabei stets ruhig, kontrolliert und wird niemals nervös. Selbst wenn er mit schwerem Schnee konfrontiert wird, ist der Ski über jeden Zweifel erhaben ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Stöckli Sport Stormrider 107 (Modell 2014/2015)

zu Stöckli Sport Stormrider 107 (Modell 2014/2015)

• Stöckli Stormrider 102 23/24 (Neutral 182) Freerideski

Passende Bestenlisten: Ski

Datenblatt zu Stöckli Sport Stormrider 107 (Modell 2014/2015)

Einsatzgebiet Freerider
Vorspannung Rocker