Rupert Neve Designs Portico 551 im Test der Fachmagazine

• 5,5 von 6 Punkten

Preis/Leistung: 5,5 von 6 Punkten

„... Der Sound des 551 ist überaus rund und musikalisch. Frequenzbereiche lassen sich feinfühlig herausarbeiten oder wohlwollend beschneiden, der Sound wirkt stets voll und definiert. Selbst mit eher fragwürdigen Einstellungen klingen die Ergebnisse niemals wirklich schlecht. Eine Bearbeitungsstufe mit sonnigem, wohlwollenden Gemüt.“

• Erschienen: 29.09.2014

„sehr gut“ (3 Sterne)

„... Der Portico 551 EQ ist das Geld ... wert und selbst nur ein einziges Gerät wertet den Studiopark enorm auf. Es ist erstaunlich, mit wie wenig Einstellungen jedem Signal das gewisse Etwas verpassen kann, das die Spur zur Perfektion bringt. Ein hochwertiger Studio-EQ, der besonders für die tragenden Spuren einer Produktion das goldpolierte Finish liefert.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Rupert Neve Designs Portico 551

zu Rupert Neve Designs Portico 551

• Rupert Neve Designs 551