1,3

Nexstreaming KineMaster Video Editor im Test der Fachmagazine

„‚Kinemaster – Video Editor‘ veredelt Videoaufnahmen zu sehenswerten Filmen in HD. Die App bietet eine Fülle von Themes und erzeugt auf Wunsch HD-Videos.“

• „sehr gut“ (1,2)

„... Kine Master zeigt, dass auch auf dem Mobilgerät eine durchaus brauchbare Videobearbeitung möglich ist. So bietet die App nicht nur eine leicht bedienbare und übersichtliche Oberfläche, sondern auch einen ordentlichen Funktionsumfang: Per Drag & Drop lassen sich mehrere Videos und Audio-Clips kinderleicht importieren und zusammenfügen. ...“

• 5 von 5 Punkten

„Sofern das eigene Smartphone oder Tablet genügend Leistung mitbringt, ist mit ‚KineMaster‘ beinahe ein Videoschnitt wie am PC möglich. Bilder, Videos, Titel, Animationen oder Audiodateien lassen sich vielfältig kombinieren und bearbeiten. ... Fertige Filme lassen sich in voller HD-Qualität exportieren, in der Gratis-Version allerdings nur mit Wasserzeichen. Wer das loswerden möchte, kann auf ein Abo-Modell eingehen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Nexstreaming KineMaster Video Editor

Kundenmeinung (1) zu Nexstreaming KineMaster Video Editor

• von lissy27

Schnelle und einfache Videobearbeitung

• Vorteile: einfache Bedienung, hohe Auflösung, super Kundenservice, große Auswahl an kostenlosen Assets
    • Nachteile: langsamer Download von Videos
    • Geeignet für: Urlauber, Reisende, Gamer, Videofilmer, Jedermann, Gelegenheitsnutzer, Technikprofis, Kleinunternehmer
    Ich nutze diese App bereits seit Jahren und auch wenn es manchmal ein wenig länger dauert bei dem Download der bearbeiten Videos, ist die Bedienung sehr intuitiv. Die Bearbeitung von Videos macht durch die vielen zur Verfügung stehenden Effekte, Übergänge, Schriften und Funktionen eine Menge Spaß und man kann sogar Videos mit bis zu 4K Auflösung bearbeiten. Ich nutze diese App privat als auch beruflich. Seit dem neuen Update ist es möglich Templates herunterzuladen mit denen ich einfach Werbevideos für mein Unternehmen erstellen kann. Ich würde diese App jedem weiterempfehlen.

Passende Bestenlisten: Apps

Datenblatt zu Nexstreaming KineMaster Video Editor