Toontrack The Rock Warehouse SDX im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 18.01.2014

„exzellent“ (5 von 5 Punkten)

„Für 160,- Euro gibt es hier sehr viele hochwertige Samples, beste Raumklänge und die Früchte der Arbeit eines Produzenten, der sein Handwerk versteht. Wenn Du ein ambitionierter Drummer bist, der lieber sein eigenes Schlagzeug einspielt, kannst Du diese Kits entweder durch ein Trigger-Modul bzw. E-Drumset ansteuern oder die Spuren nachträglich am Computer triggern und mit den Samples belegen. Es wird sich immer gut anhören. Für mich ist das Produkt eine glatte 1; meiner Ansicht nach gibt es nichts, was man hätte besser machen können. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Toontrack The Rock Warehouse SDX

zu Toontrack The Rock Warehouse SDX

• Toontrack Rock Warehouse SDX Toontrac