AKG WMS420 Vocal Set D5 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 18.08.2014

„sehr gut“ (4,5 von 5 Punkten)

„Der Hersteller hat mit dem AKG WMS240 Vocal Set D5 ein überzeugendes Paket für Einsteiger und Fortgeschrittene geschnürt – insbesondere der einfache Aufbau und die ebenso unkomplizierte Bedienung erfreuen alle ... Die Übertragung der Klänge geschah bei meiner Testsession jederzeit störungs- und unterbrechungsfrei, wobei ich auch keine störende Latenz beklagen musste. Der Klang ist – wie vom kabelgebundenen AKG D5 gewohnt – von hoher Qualität in dieser Preisklasse. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu AKG WMS420 Vocal Set D5

zu AKG WMS420 Vocal Set D5

• AKG Vocal wms-420 Capsula d-5 Wireless Mikrofon Hand Band M
  • AKG WMS 420 Vocal Set Band D
  • AKG WMS420 Vocal SetD5 BA Drahtlos Mikrofonsystem
  • AKG WMS 420 BM Vocal Set D5 826-831 MHz - Drahtlose Sendeanlage mit Handsender
  • AKG WMS420 Vocal Set D5 Band M

Passende Bestenlisten: Mikrofone