1,3

Air Revolution 4.1 Men

Air Revolution 4.1 Lady

Meindl Air Revolution 4.1 Men im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“

„1590 Gramm wiegt der Meindl - und damit so viel wie kein anderer im Test. Beim Gehen ist davon allerdings kaum noch etwas zu spüren: Was ihm an Agilität fehlt, gleicht er mit weichem, fast plüschigem Sitz, top Abrollkomfort und ausgewogener Dämpfung wieder aus. Eine gute Wahl für alle, die einen Bergschuh für Hüttenwanderungen, Alpentreks und - gelegentliche - Klettersteigtouren suchen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Meindl Air Revolution 4.1 Men

zu Meindl Air Revolution 4.1 Men

Langlebig vorhanden
Schadstoffarm fehlt
Aus recyceltem Material fehlt
Fair produziert fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Meindl Air Revolution 4.1 Men können Sie direkt beim Hersteller unter meindl.de finden.