1,3

Gloryfy G3 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 21.12.2018 | Ausgabe: 1/2019

„sehr gut“

„Plus: guter Tragekomfort, exzellenter Windschutz, auch in Sachen UV-Schutz und bei den optischen Werten überzeugt die G3 Black pol, akkurate Verarbeitung.
    Minus: hoher Preis.“

• Erschienen: 11.08.2014 | Ausgabe: 9-10/2014

„Stärken: Extrem widerstandsfähig; Hohe optische Güte des Glases.
    Schwächen: Die Polarisierung führt auf Wasseroberflächen bei bestimmten Blickwinkeln zu seltsamen Reflexionen.“

• „sehr gut“

„Testsieger“

„Das elastische, robuste Material ist genial! Wie auch die G14 bricht die G3 nicht mal beim Draufsetzen, den Beschusstest bestand sie zudem einwandfrei. Windschutz klasse, optische Werte super, sitzt gut - teuer, aber top!“

Info:  Dieses Produkt wurde von MOTORRAD in Ausgabe 1/2019 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Gloryfy G3

• Gloryfy G13-Blast Red

Kundenmeinungen (104) zu Gloryfy G3

• von René

Nie wieder diese Brille

• Vorteile: austauschbare Gläser
    • Nachteile: teuer, keine Kundenorientierung, schlechter Service, teure Ersatzgläser, die nicht lange halten
    • Geeignet für: Normales Fahren
    • Ich bin: Begeisterter Radfahrer
    ich hatte sie mir 3 mal kaufen müssen (700 € für den Gulli), jedesmal geklaut bekommen.
    Nach Jahren biegen sich die Bügel auf, man kann es nicht mal zurückbiegen, "unbreakable" halt. Rutscht dann nur noch von der Nase. Ersatzgläser POL bekamen nach 2 Jahren Schlieren, die die Optic versauen. Eine neue Brille hatte ich dann für 220 € gekauft und nach 2 x tragen wurde auch diese geklaut. Und wenn man sie verliert, bekommt man sie auch nie wieder in Fundbüros zurück. Ich habe draus gelernt und hol nur noch günstigere Brillen, dann ärgert mich auch dieses Modell nicht mehr, wenn sie mal verloren geht! ! !

Somit habe ich ein anderes Preis/ Leistungsverhältnis als Pechvogel.

Passende Bestenlisten: Sportbrillen

Datenblatt zu Gloryfy G3