Gut

2,2

Abus New Gambit im Test der Fachmagazine

Die Redakteure der Fachzeitschrift „Fahrrad“ haben den Fahrradhelm Abus New Gambit umfassend getestet und bewerten ihn als „durchschnittlich“. Der MTB-Helm ist zwar sehr leicht in der Handhabung, aber nicht so umfangreich ausgestattet wie vergleichbare Modelle. Besonders gut gefallen den Testautoren indessen die verschiedenen Farbvarianten und die sehr weiche Polsterung.
    Positiv ist es, dass das Produkt mit einem praktischen, abnehmbaren Visier geliefert wird, das mit etwa 20 Öffnungen für eine gute Belüftung sorgt. Die weiche Polsterung überzeugt mit einem extrem einfach zu bedienenden Verstellsystem. Einen weiteren Punkt vergibt die Redaktion dafür, dass die angebrachten LED-Lichter und -Reflektoren bei schlechter Witterung für Sicherheit sorgen.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Abus New Gambit

• 54 cm
  • 55 cm
  • 56 cm
  • 57 cm

Weiterführende Informationen zum Thema Abus New Gambit können Sie direkt beim Hersteller unter abus.com finden.