1,2

Dr. Budwig Omega-3 Leinöl, Das Original im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“

Das beste Ergebnis im gesamten Testfeld erreichte das Dr. Budwig Omega-3 Leinöl. Die Inhaltsstoffe wurden mit „sehr gut“ beurteilt. Abzüge um eine Note gab es in der Sensorikprüfung, das Speiseöl hatte dennoch eine gute Ausgewogenheit. Unter dem Punkt Weitere Mängel kritisierte man PVC/PVDC/chlorierte Verbindungen in der Verpackung. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Dr. Budwig Omega-3 Leinöl, Das Original

zu Dr. Budwig Omega-3 Leinöl, Das Original

• Dr. Budwig's Omega Leinöl, bio250ml (63,96 EUR/l)
  • Dr. Budwig® Leinöl Bio kaltgepresst (1x 250ml) -
  • Dr. Budwig® Leinöl Bio kaltgepresst (1x 500ml) -

Kundenmeinungen (688) zu Dr. Budwig Omega-3 Leinöl, Das Original

Zusammenfassung

Das Omega-3 Leinöl des Herstellers Dr. Budwig kommt bei Käufern gut. Der Großteil aller Rezensionen vergibt dabei die Maximalpunktzahl von fünf Sternen. Gut bewertet wird der Geschmack des Öls sowie die Verpackung: Durch das dunkle Glas ist das Öl lichtgeschützt und behält somit länger seine Nährstoffe. Die Mehrheit gibt eine Kaufempfehlung für das Omega-3 Leinöl ab.

Dieses Öl von Dr. Budwig soll laut Ökotest keine Pestizide oder andere Schadstoffe enthalten, was Käufer für sehr positiv halten. Zwar wird dieses Produkt im Vergleich zu Konkurrenzprodukten als teuer eingestuft, doch ist dies aus Sicht der Kunden mit der hohen Qualität und dem ausgezeichneten Geschmack des Omega-3 Leinöls zu rechtfertigen. Vereinzelt wird allerdings auch Kritik laut. Diese bezieht sich darauf, dass der Eigengeschmack des Produktes gering ist.

Passende Bestenlisten: Speiseöle

Datenblatt zu Dr. Budwig Omega-3 Leinöl, Das Original