Gut

Varianten von Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit (für Wii U)

Lego Der Hobbit (für PS4)

Lego Der Hobbit (für Xbox One)

Lego Der Hobbit (für PS3)

Lego Der Hobbit (für PC)

Lego Der Hobbit (für Xbox 360)

Lego Der Hobbit (für 3DS)

• Mehr...

Lego Der Hobbit (für Wii U) im Test der Fachmagazine

• „gut“ (80% Spielspaß)

„... In jedem kleinen Winkel steckt der typische Legocharme, der mit viel Witz und Liebe zum Detail den Spielspaß stetig aufrecht erhält. Die Grafik ist ... ordentlich, auf Next Gen ist das Mittelerde-Setting ein echter Hingucker. Begleitet wird das Abenteuer von der wunderschönen Herr der Ringe-Musik, die im Zusammenspiel mit den Original-Synchronsprechern jedem Fan ein Lächeln ins Gesicht zaubern dürfte.“

• Erschienen: 21.05.2014 | Ausgabe: 6/2014

„gut“ (78%)

„... Ein tolles Spiel, um abzuschalten, jedoch sicher nichts für Zocker, die eine Herausforderung suchen. Die ist hier nämlich schlichtweg nicht vorhanden. Was mir aber nicht gefällt, ist die Tatsache, dass das Pad überhaupt nicht genutzt wird. Sehr schade!“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Lego Der Hobbit (für Wii U)

zu Lego Der Hobbit (für Wii U)

• LEGO Der Hobbit - [Nintendo Wii U]
  • LEGO Der Hobbit
  • LEGO Der Hobbit
  • LEGO Der Hobbit - [Nintendo Wii U]

Datenblatt zu Lego Der Hobbit (für Wii U)

Plattform Nintendo Wii U
Genre Action-Adventure